Products from Heal Tech

Heal Tech

HealTech Electronics Ltd. was founded in Hungary, in the heart of Europe. Our story began in 2003, when we realized how far motorcycle speedometers are off, especially after a gearing change. In 2008 we set up our own surface-mount technology (SMT) production line so everything is designed, assembled and tested in-house. In 2013 we built a new factory (expanded in 2018) which secured our position as production capacity is no longer a concern.

 

Today we have distributors and dealers in 50 countries and our staff count has grown to 32. We work closely with leading motorcycle dealers and tuning centers. Along with our distributors, we persistently strive to offer exceptional customer service. Our success is the result of a dedication to customer satisfaction, word-of-mouth recommendation and testimonials, not heavy advertising.

 

The product line is still growing as we are constantly developing new, innovative and fun-to-use products both for street and track. However, it’s not the number of products that motivates us, but the quality of everything that bears the HealTech name.

Close filters
 
No results were found for the filter!
Heal Tech OBD Tool für Honda Motorräder
Heal Tech OBD Tool für Honda Motorräder
Our OBD Tool can do almost everything that a full-on factory tool can yet it is easier to use and costs only a fraction of the factory option. You may even open your own repair shop with the help of the mighty OBD Tool! Includes an...
€154.99 *
Heal Tech OBD Tool for Kawasaki
Heal Tech OBD Tool for Kawasaki
Our OBD Tool can do almost everything that a full-on factory tool can yet it is easier to use and costs only a fraction of the factory option. You may even open your own repair shop with the help of the mighty OBD Tool! Includes an...
€154.99 *
Healt Tech OBD Tool for Suzuki
Healt Tech OBD Tool for Suzuki
Our OBD Tool can do almost everything that a full-on factory tool can yet it is easier to use and costs only a fraction of the factory option. You may even open your own repair shop with the help of the mighty OBD Tool! Includes an...
€154.99 *
Viewed

billiger.de - der Preisvergleich

Produkte von Heal Tech

Heal Tech

HealTech Electronics Ltd. wurde in Ungarn, dem Herz von Europa gegründet. Die Geschichte beginnt im Jahr 2003, als die Gründer von Healtech vor dem Problem standen, das Motorrad Tacho sehr einfach und mit wenig Informationen ausgestattet gewesen sind. Darafhin setzte sich das Team dran den Funktionsumfang der Modelle fortan zu erweitern. Im Jahr 2008 haben wir unsere eigene SMT-Produktionslinie (Surface Mount Technology) eingerichtet, damit alles im eigenen Haus entworfen, produziert und getestet werden kann. Im Jahr 2013 wurde eine neue Fabrik gebaut und diese 2018 erweitert, um die Position zu sichern, da die Produktionskapazität immer wieder an Ihre Grenzen geriet.

Inzwischen hat Healtech viele Distributoren und Händler in über 50 Ländern und die Mitarbeiterzahl ist auf 32 Angestellte gestiegen. Healtech kooperiert mit führenden Motorradhändlern und Tuning Werkstätten. In Verbindung mit den Distributoren verstärkt Healtech fortlaufend den Support und den Kundenservice. Aufgrund dieser Arbeit ist es Healtech gelungen eine große Kundenzufriedenheit und Bekanntheit zu erlangen ohne große Investitionen zu tätigen.  

Das Produktportfolio wächst ununterbrochen, es werden forlaufend neue innovative Produkte entwickelt, die sowhl für die Rennstrecke, als auch die Straße geeignet sind. Das bestreben von Healtech ist es nicht möglichst viele Produkte anzubieten, sondern das die angebotenen Produkte ein hohes Maß an Qualität und einen Mehrwert bieten.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Heal Tech OBD Tool für Honda Motorräder Heal Tech OBD Tool für Honda Motorräder
Das Heal Tech OBD Tool für Honda Motorräder kann nahezu alles was das OEM Tool auch beherrscht. Der Vorteil ist, dass die Bedienung deutlich einfacher ist. Der große Umfang und das robuste Design des Produktes erlaubt es sogar dieses...
159,00 € *
Heal Tech OBD Tool für Kawasaki Motorräder Heal Tech OBD Tool für Kawasaki Motorräder
Das Heal Tech OBD Tool für Kawasaki Motorräder kann nahezu alles was das OEM Tool auch beherrscht. Der Vorteil ist, dass die Bedienung deutlich einfacher ist. Der große Umfang und das robuste Design des Produktes erlaubt es sogar dieses...
159,00 € *
Heal Tech OBD Tool für Suzuki Motorräder Heal Tech OBD Tool für Suzuki Motorräder
Das Heal Tech OBD Tool für Suzuki Motorräder kann nahezu alles was das OEM Tool auch beherrscht. Der Vorteil ist, dass die Bedienung deutlich einfacher ist. Der große Umfang und das robuste Design des Produktes erlaubt es sogar dieses...
159,00 € *
Zuletzt angesehen