billiger.de - der Preisvergleich
Einer der häufigsten Fehlercodes im Bereich des Motors ist der Fehler P0300. Er weist auf Verbrennungsaussetzer auf dem jeweiligen Zylinder hin. Was ist aber die Ursache dieser Verbrennungsaussetzer? Wir erklären euch in diesem Video, wie ihr genau das herausfindet.
Unser Kamerakind Patrick hat sich einen neuen Gebrauchten gekauft - einen Seat Leon ST (5F) FR. In diesem Video behandeln wir das Thema Verbrennungsaussetzer und deren Diagnose
Zu uns kam ein VW Beetle aus dem Jahr 2003 mit leuchtender ESP-Leuchte und unrundem Leerlauf. Nach einem ersten Auslesen des Fehlerspeichers stellten wir mehrere Einträge fest, die unter Anderem Lenkwinkelsensor, Lambdasonde und den Druckschalter für die Servolenkung betreffen. Im ersten Teil beschäftigen wir uns mit der ESP Warnleuchte und dem Druckschalter für die Servolenkung.